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Spritze und der vorgeschriebenen Wassermenge spülen.

8.  Die zur Spülung verwendete Spritze vom Port trennen.
9.  Den Port mit der zugehörigen Kappe verschließen.

Medikamentengabe

Nach Möglichkeit flüssige Medikamente verwenden. Andernfalls beim Apotheker 

nachfragen, ob zermahlene, mit Wasser vermischte Medikamente sicher 

verabreicht werden können.  Falls dies sicher ist, die festen Medikamente zu 

feinem Pulver zermahlen und in warmem Wasser auflösen, bevor sie durch die 

Ernährungssonde verabreicht werden. Niemals magensaftresistent überzogene 

Medikamente zermahlen oder Medikamente mit Nährlösung mischen.
1.  Die Verschlusskappe am Port der Gastrostomiesonde öffnen.
2.  Die Sonde gemäß den „Richtlinien zum Spülen der Sonde“ mit einer ENFit®-

Spritze und der vorgeschriebenen Wassermenge spülen.

3.  Die zur Spülung verwendete Spritze vom Port trennen.
4.  Die mit den Medikamenten gefüllte ENFit®-Spritze fest mit dem Port 

verbinden.

 

 Achtung: 

Die Spritze beim Einsetzen in den Port nicht zu fest anziehen.

5.  Die Medikamente durch Drücken des Spritzenkolbens zuführen.
6.  Die Spritze vom Port trennen.
7.  Die Sonde gemäß den „Richtlinien zum Spülen der Sonde“ mit einer ENFit®-

Spritze und der vorgeschriebenen Wassermenge spülen.

8.  Die zur Spülung verwendete Spritze vom Port trennen.
9.  Den Port mit der zugehörigen Kappe verschließen.

Magendekompression

Eine Magendekompression kann entweder per Schwerkraftdrainage oder 

intermittierender Absaugung bei geringem Saugdruck durchgeführt werden.
1.  Die Verschlusskappe am Port der Gastrostomiesonde öffnen.
2.  Zur Schwerkraftdrainage den geöffneten Port der Gastrostomiesonde direkt 

über einem geeigneten Behältnis platzieren.

 Hinweis:

 

Der geöffnete Port muss sich unterhalb des Stomas befindet.

3.  Zur intermittierenden Absaugung bei geringem Saugdruck eine ENFit®-

Spritze mit dem Port verbinden.

4.  Den Spritzenkolben langsam in kurzen Abständen zurückziehen, um eine 

intermittierende Saugwirkung zu erzielen.

 

 Warnung: Nicht kontinuierlich oder unter hohem Druck 

absaugen.  Zu hoher Druck kann zum Kollabieren der Sonde 

oder zu Verletzungen des Magengewebes führen und Blutungen 

verursachen.

5.  Die zur Dekompression verwendete Spritze vom Port trennen.
6.  Die Sonde gemäß den „Richtlinien zum Spülen der Sonde“ mit einer ENFit®-

Spritze und der vorgeschriebenen Wassermenge spülen.

7.  Die zur Spülung verwendete Spritze vom Port trennen.
8.  Den Port mit der zugehörigen Kappe verschließen.

Pflege des Ballons

Die Lebensdauer des Ballons kann nicht genau vorhergesagt werden.  Bei 

Silikonballons beträgt sie in der Regel 1–8 Monate. Wie lange der Ballon hält, 

hängt von mehreren Faktoren ab,  u. a. von den verabreichten Medikamenten, 

der zum Füllen verwendeten Wassermenge, dem pH-Wert im Magen und der 

Pflege der Sonde.
Die Wassermenge im Ballon muss einmal wöchentlich kontrolliert werden.
•  Eine Luer-Spritze in den Ballonfüllport einstecken und die Flüssigkeit 

abziehen; dabei die Sonde in Position halten. Die Wassermenge in der 

Spritze mit der empfohlenen oder anfänglich verordneten und in der 

Patientenakte vermerkten Menge vergleichen. Enthält die Spritze weniger 

als die empfohlene oder verordnete Menge, den Ballon wieder mit dem 

zuvor abgesaugten Wasser füllen. Anschließend die erforderliche Restmenge 

aufziehen und einspritzen, damit der Ballon wieder ordnungsgemäß gefüllt 

ist. Beim Entleeren des Ballons darauf achten, dass in der Umgebung 

der Sonde Mageninhalt austreten kann. Das Flüssigkeitsvolumen und 

gegebenenfalls das zu ersetzende Volumen mit Datum und Uhrzeit 

dokumentieren.

•  10–20 Minuten warten und den Vorgang wiederholen. Hat der Ballon in 

der Zwischenzeit Flüssigkeit verloren, bedeutet dies, dass er undicht ist 

und die Sonde gewechselt werden muss. Ein ungefüllter oder geplatzter 

Ballon kann dazu führen, dass sich die Sonde verschiebt oder löst. Wenn 

der Ballon geplatzt ist, muss die Sonde gewechselt werden. Die Sonde mit 

Pflasterstreifen fixieren. Anschließend ordnungsgemäß vorgehen und/oder 

den zuständigen Arzt konsultieren.

 

 Achtung: 

 Den Ballon mit sterilem oder destilliertem Wasser füllen – 

nicht mit Luft oder Kochsalzlösung. Kochsalzlösung kann kristallisieren und 

das Ballonventil oder -lumen verstopfen, sodass Luft entweichen und zum 

Kollabieren des Ballons führen kann. Darauf achten, nur die empfohlene 

Wassermenge zu verwenden, da eine Überfüllung das Lumen blockieren 

oder die Lebensdauer des Ballons verringern kann; bei Unterfüllung 

hingegen ist die Sonde nicht ausreichend fixiert.

Checkliste zur täglichen Pflege und Wartung 

•  Den Patienten auf Anzeichen von Schmerzen, Druck oder sonstigen 

Beschwerden untersuchen.

•  Das Stoma auf Anzeichen einer Infektion, wie Rötung, Hautreizung, Ödem, 

Schwellung, Druckempfindlichkeit, Wärme, Hautausschlag, eitrigen oder 

gastrointestinalen Ausfluss untersuchen.  Den Patienten auf Anzeichen von 

Drucknekrose, Dekubitus oder Hypergranulationsgewebe untersuchen.

•  Das Stoma mit warmem Wasser und milder Seife reinigen.
•  Dabei kreisende Bewegungen von der Sonde nach außen ausführen.
•  Gründlich spülen und vollständig trocknen lassen.
•  Die Sonde auf Beschädigungen, Verstopfungen, anomale Verfärbungen und 

andere Anomalien untersuchen.

•  Die Ernährungssonde mit warmem Wasser und milder Seife reinigen; 

dabei darauf achten, nicht übermäßig an der Sonde zu ziehen oder zu 

manipulieren. 

•  Gründlich spülen und vollständig trocknen lassen.
•  Die Magen- und Ballonfüllports reinigen.  Nahrungs- und 

Medikamentenreste gegebenenfalls mit Wattestäbchen oder einem weichen 

Tuch entfernen.

•  Die Sonde täglich um 360 Grad und eine Vierteldrehung drehen.
•  Sicherstellen, dass die äußere Halteplatte 1–2 mm über der Haut sitzt.
•  Die Ernährungssonde spülen, wie vorstehend im Abschnitt „Richtlinien zum 

Spülen der Sonde“ beschrieben.

Sondenverstopfung

Eine Verstopfung der Sonde hat in der Regel folgende Ursachen:
•  Unzureichende Spülung
•  Keine Spülung nach Messung der gastrischen Rückstände
•  Unsachgemäße Medikamentengabe
• Tablettenbruchstücke
•  Dickflüssige Nährlösungen wie konzentrierte, pürierte oder angereicherte 

Nährlösungen, die generell dickflüssiger sind und Partikel enthalten können.

•  Gerinnung der Nährlösung aufgrund von Kontamination
•  Reflux von Magen- oder Darminhalt in die Sonde 

Beseitigung einer Sondenverstopfung

1.  Sicherstellen, dass die Ernährungssonde nicht geknickt oder abgeklemmt ist.
2.  Wenn die Verstopfung oberhalb der Haut sichtbar ist, die Sonde vorsichtig 

mit den Fingern massieren oder kneten, um die Verstopfung aufzulösen.

3.  Anschließend eine mit warmem Wasser gefüllte 30- bis 60-ml-ENFit®-Spritze 

in den entsprechenden Port der Sonde einstecken. Den Spritzenkolben 

vorsichtig zurückziehen und dann nach unten drücken, um die Verstopfung 

zu lösen.

4.  Lässt sich die Verstopfung nicht entfernen, Schritt 3 wiederholen. Die 

meisten Verstopfungen können durch wiederholtes Zurückziehen und 

Niederdrücken des Spritzenkolbens beseitigt werden.

5.  Ist diese Vorgehensweise nicht erfolgreich, einen Arzt konsultieren.  Keine 

Flüssigkeiten wie Johannisbeersaft, Cola-Getränke, Fleischweichmacher 

oder Chymotrypsin verwenden, da diese zur Verstopfung der Sonde oder 

zu unerwünschten Wirkungen bei einigen Patienten führen können.  Bei 

hartnäckigen Verstopfungen, die sich nicht entfernen lassen, muss die Sonde 

gewechselt werden.

 Achtung: 

Keine Fremdkörper in die Sonde einführen. 

Informationen zur MRT-Sicherheit

MIC* Gastrostomie-Ernährungssonden gelten als sicher für 

Kernspintomographien (MRT-sicher).

 Warnung:  Nur zur enteralen Ernährung und Medikamentengabe 

verwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 1 844 425 9273 (in den 

USA) oder auf unserer Website halyardhealth.com.
Informationsbroschüren:  „A Guide to Proper Care“ (Pflegeanleitung) und „A 

Stoma Site and Enteral Feeding Tube Troubleshooting Guide“ (Anleitung zur 

Problemlösung am Stoma und bei enteralen Ernährungssonden) sind auf Anfrage 

erhältlich.  Bitte wenden Sie sich an unsere örtliche Vertretung oder unseren 

Kundendienst.

Latexfrei

DEHP-frei

Durchmesser

Ballonvolumen

MRT-sicher

Summary of Contents for MIC Series

Page 1: ...MIC GASTROSTOMY FEEDING TUBE WITH ENFit CONNECTORS MIC BOLUS GASTROSTOMY FEEDING TUBE WITH ENFit CONNECTORS Instructions for Use...

Page 2: ...E D A B A C B D Fig 1 Fig 2 Caution Rx Only Not made with natural rubber latex Product is NOT made with DEHP as a plasticizer Diameter BalloonVolume Consult instructions for use Single Use Only 2 Ster...

Page 3: ...The gastrostomy site should also be at least 3 cm away from the costal margin to prevent damage to the retention balloon by abrasions during movement 3 Place two concentric purse string sutures around...

Page 4: ...above Tube Patency Guidelines Proper tube flushing is the best way to avoid clogging and maintain tube patency The following are guidelines to avoid clogging and maintain tube patency Flush the feedin...

Page 5: ...n or decrease balloon life and under inflation will not secure the tube properly Daily Care Maintenance Check List Assess the patient for any signs of pain pressure or discomfort Assess the stoma site...

Page 6: ...e ballonnet avec 7 10 ml d eau pour les sondes standard 3 Retirer la seringue et v rifier l int grit du ballonnet en pressant d licatement dessus pour r v ler toute fuite Proc der un examen visuel du...

Page 7: ...uer une contre pression sur l abdomen et retirer la sonde par traction d un mouvement d licat mais ferme Remarque encasder sistance lubrifierlasondeetlastomie l aided un lubrifianthydrosoluble Pousser...

Page 8: ...t tre remplac e Un ballonnet d gonfl ou d chir pourrait d loger ou d placer la sonde En cas de rupture du ballonnet celui ci doit tre remplac Fixer la sonde en place l aide de ruban adh sif puis suivr...

Page 9: ...ichtigkeit pr fen um dessen Unversehrtheit zu gew hrleisten Optisch pr fen ob der Ballon symmetrisch ist Falls erforderlich den Ballon leicht zwischen den Fingern rollen bis er eine symmetrische Form...

Page 10: ...lsmitGewaltentfernen Achtung Die Sonde darf nur nach Unterweisung durch einen Arzt oder eine andere medizinische Fachkraft gewechselt werden Warnung Dieses Produkt stellt nach Gebrauch eine potenziell...

Page 11: ...onde mit Pflasterstreifen fixieren Anschlie end ordnungsgem vorgehen und oder den zust ndigen Arzt konsultieren Achtung Den Ballon mit sterilem oder destilliertemWasser f llen nicht mit Luft oder Koch...

Page 12: ...ALYARD 1 2 3 4 Buried Bumper Syndrome HALYARD 1 MIC 2 1 E 2 D 1 A 2 A 3 5 ml LV low volume REF 7 10 ml 3 4 1 D 2 C 5 6 1 2 10 15 3 3 4 5 6 Babcock 7 8 1 2 3 4 1 T 2 1 3 MIC ENFit MIC ENFit b MIC ENFit...

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Page 24: ...as 6 M rige sondi otsa vesilahustuva m rdega rge kasutage mineraal li rge kasutage vaseliini Soovitatav kirurgiline protseduur Stamm gastrostoomia 1 Tuvastage keskjoone laparotoomia k igus maolukuti n...

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Page 30: ...onfiare il palloncino con 3 5 ml di acqua In caso di sonda di dimensioni standard gonfiare il palloncino con 7 10 ml di acqua 3 Rimuovere la siringa e verificare l integrit del palloncino comprimendol...

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Page 33: ...edzenam vajadz tu sl d t gar zondi ar m renu pretest bu 5 P rbaudiet zondi vis t s garum attiec b uz jebk diem nel dzenumiem 6 Ieziediet zondes galu ar den sto u lubrikantu Nelietojiet miner le u Neli...

Page 34: ...rt ba 1 Not riet du ap stomas atveri un aujiet tai no t 2 Izv lieties piem rota lieluma gastrostomijas baro anas zondi un sagatavojiet to atbilsto i iepriek min tajiem Zondes sagatavo anas nor d jumie...

Page 35: ...nevis gaisu vai fiziolo isko dumu Fiziolo iskais dums var kristaliz ties un aizsprostot balona v rstu vai l menu bet gaiss var izpl st r un izrais t balona saplak anu P rliecinieties ka izmantojat ie...

Page 36: ...tiniu pasiprie inimu 5 Ap i r kite vis zondo ilg ar n ra koki nors nelygum 6 Sutepkite zondo gal vandenyje tirpiu lubrikantu Nenaudokite mineralin s alyvos Nenaudokite vazelino Si loma chirurgin proce...

Page 37: ...d kl iki ma daug 1 2 mm vir odos 8 Patikrinkite ar tinkama zondo pad tis pagal instrukcijas pateiktas ankstesniame skyriuje Zondo pad ties tikrinimas Zondo pralaidumo gair s Tinkamas zondo skalavimas...

Page 38: ...p liavimo arba vir kinimo trakto drena o vertinkite pacient ar n ra sl gio sukeltos nekroz s odos tr kimo ar audinio hipergranuliacijos po ymi Nuvalykite stomos viet iltu vandeniu ir velniu muilu Val...

Page 39: ...llonb l 4 Ellen rizze a k ls r gz t aljzatot 1 D s 2 C bra Az aljzatnak kev s ellen ll ssal el kell cs sznia a cs ment n 5 Ellen rizze a cs vet teljes hossz ban s gy z dj n meg arr l hogy semmilyen re...

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Page 41: ...s vet majd j rjon el az int zm ny protokolljai szerint s vagy k rje a szakorvos tan cs t Figyelem A ballon jrat lt s hez haszn ljon steril vagy desztill lt vizet Ne haszn ljon leveg t vagy s oldatot A...

Page 42: ...ndes met 7 10 ml water 3 Verwijder de injectiespuit en controleer of de ballon niet beschadigd is door er voorzichtig in te knijpen en zo te controleren of er de ballon niet lekt Inspecteer de ballon...

Page 43: ...ijhetverwijderenvaneensondenooit overmatigekrachtuit Let op probeer nooit om de sonde te verwijderen tenzij u hierin bent opgeleid door de arts of door een andere medische zorgverlener Waarschuwing na...

Page 44: ...ls dat gebeurt en noteer de datum en het tijdstip Wacht 10 20 minuten en herhaal de procedure De ballon lekt als er vocht verloren is gegaan De sonde moet dan worden vervangen Een leeggelopen of gesch...

Page 45: ...moderat motstand 5 Kontroller hele lengden av sonden for eventuelle uregelmessigheter 6 Sm r tuppen av sonden med et vannoppl selig sm remiddel Ikke bruk mineralolje Ikke bruk vaselin Foresl tt kirur...

Page 46: ...beste m ten unng tilstopping og opprettholde penheten p F lgende er retningslinjer for unng tilstopping og for opprettholde penheten i sonden Spyl ern ringssonden med vann hver fjerde til sjette time...

Page 47: ...trykknekrose hudskader eller hypergranulasjonsvev Rengj r stomiomr det med varmt vann og mild s pe Bruk en sirkelbevegelse som g r fra r ret og utover Skyll og t rk godt Vurder sonden for uregelmessig...

Page 48: ...wych zg bnik w balon nale y nape ni 7 10 ml wody 3 Zdj strzykawk i sprawdzi szczelno balonu delikatnie go ciskaj c Wzrokowo sprawdzi czy balon jest symetryczny Symetri mo na poprawi delikatnie przesuw...

Page 49: ...b dziemo nawyj zg bnika nale ypowt rnienape ni balonzalecan ilo ci wodyipowiadomi lekarza Niewolnostosowa nadmiernejsi ywceluusuni ciazg bnika Przestroga Nie wolno podejmowa pr by wymiany zg bnika bez...

Page 50: ...k na jego miejscu przy u yciu przylepca a nast pnie post powa zgodnie z protoko em plac wki i lub skontaktowa si z lekarzem w celu uzyskania dalszych instrukcji Przestroga Nale y nape ni ponownie balo...

Page 51: ...a verificar se existem fugas Inspeccione o bal o visualmente para verificar a sua simetria Para que o bal o seja sim trico fa a o rolar suavemente entre os dedos Volte a inserir a seringa e retire tod...

Page 52: ...mia e prepare o segundo as instru es da sec o Prepara o do tubo indicadas acima 3 Introduza com cuidado o tubo de gastrostomia no est mago pelo estoma 4 Encha o bal o utilizando uma seringa Luer macho...

Page 53: ...m que o bal o colapse Certifique se de que utiliza a quantidade de gua recomendada dado que o enchimento excessivo pode obstruir o l men ou reduzir a vida til do bal o e o enchimento insuficiente n o...

Page 54: ...rific vizual simetria balonului Simetria se poate ob ine frec nd balonul ntre degete Se reintroduce seringa i se scoate toat apa din balon 4 Se verific suportul de reten ie extern Fig 1 D 2 C Suportul...

Page 55: ...uce ncet gastrotomia prin stom n stomac 4 Se umfl balonul folosind o sering Luer cu v rf glisant Se umfl balonul LV cu 3 5 ml de ap steril sau distilat Se umfl balonul standard cu 7 10 ml de ap steril...

Page 56: ...lonului iar umflarea insuficient nu va fixa tubul n mod corespunz tor List pentru ngrijirea i ntre inerea zilnic A se evalua pacientul pentru orice semn de durere presiune sau jen A se evalua locul st...

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Page 58: ...0 965 0 038 6 1 11 2 3 1 MIC 2 LV 3 5 7 10 LV 7 15 3 4 5 6 7 2 3 1 2 3 LV 3 5 7 10 LV 7 15 4 5 6 2 3 1 1 B 1 C 2 B ENFit 10 2 1 2 3 1 2 3 360 4 5 1 2 3 4 LV 3 5 7 10 LV 7 15 5 6 7 1 2 8 4 6 8 ENFit 4...

Page 59: ...59 1 2 ENFit 3 4 ENFit ENFit 5 6 7 ENFit 8 9 1 2 ENFit 3 4 ENFit 5 ENFit 6 7 ENFit 8 9 1 2 3 ENFit 4 5 6 ENFit 7 8 1 8 pH BAL 10 20 360 1 2 1 2 3 ENFit 30 60 4 3 5 MIC 1 844 425 9273 halyardhealth com...

Page 60: ...kutina Vizu lne skontrolujte symetriu bal nika Symetriu dosiahnete jemn m preva ovan m bal nika medzi prstami Znova zave te strieka ku a odstr te z bal nika v etku vodu 4 Skontrolujte vonkaj iu reten...

Page 61: ...cez st mu do al dka 4 Pomocou strieka ky s konektorom typu Luer napl te bal nik LV bal nik napl te 3 5 ml sterilnej alebo destilovanej vody tandardn bal nik napl te 7 10 ml sterilnej alebo destilovane...

Page 62: ...e ak ko vek zn mky bolesti tlaku alebo nepohodlia u pacienta Pos te ak ko vek zn mky infekcie v mieste st my ako je za ervenanie podr denie ed m opuch citlivos zv en teplota vyr ka zahnisanie alebo ni...

Page 63: ...ti po cevki 5 Preglejte cevko po vsej dol ini in se prepri ajte da ni nobenih nepravilnosti 6 Nama ite konico cevke z vodotopnim mazilom Ne uporabljajte mineralnega olja Ne uporabljajte vazelina Predl...

Page 64: ...balon ne pride v stik z notranjo elod no steno 6 S cevke in stome o istite preostalo teko ino ali mazilo 7 Zunanje zadr evalo previdno potisnite do pribli no 1 do 2 mm nad ko o 8 V skladu z navodili v...

Page 65: ...je edem oteklina ob utljivost vro i nost izpu aj gnojno ali gastrointestinalno odtekanje Ocenite ali so pri bolniku prisotni znaki nekroze zaradi pritiska razkroja ko e ali hipergranulacije tkiva Mest...

Page 66: ...it ruisku uudelleen ja poista kaikki vesi pallosta 4 Tarkasta ulkoinen retentiorengas kuvat 1 D ja 2 C Renkaan tulee liukua letkua pitkin niin ett vastus on kohtalainen 5 Tarkasta letkun koko pituus e...

Page 67: ...er ruiskun avulla T yt LV pallo 3 5 ml lla steriili tai tislattua vett T yt vakiokokoinen pallo 7 10 ml lla steriili tai tislattua vett Huomio LV pallon 7 ml n enimm ist ytt tilavuutta tai vakiokokois...

Page 68: ...uden tunnetta Tarkasta onko potilaalla avanteen alueella infektion merkkej kuten punoitusta rsytyst turvotusta ajettumista arkuutta kuumotusta ihottumaa m rk ist vuotoa tai mahansis ll n vuotoa Tutki...

Page 69: ...tt och sug ut allt vatten fr n ballongen 4 Kontrollera den externa retentionsballongen fig 1 D och 2 C F stet ska glida l ngs sonden med m ttlig resistans 5 Inspektera hela sondens l ngd med avseende...

Page 70: ...igt verskrid inte en total ballongvolym p 7 ml i LV ballongen och en total ballongvolym p 15 ml i standardballongen Anv nd inte luft Injicera inte kontrast i ballongen 5 Dra f rsiktigt sonden upp t oc...

Page 71: ...ter s kert Checklista f r daglig sk tsel och underh ll Unders k patienten med avseende p eventuella tecken p sm rta tryck eller obehag Unders k stomiomr det med avseende p eventuella tecken p infektio...

Page 72: ...Boruyu ba tan a a bozukluklara kar kontrol edin 6 Borunun ucunu suda z lebilen bir l brikant ile ya lay n Mineral ya kullanmay n Petrol jelatini kullanmay n Tavsiye Edilen Cerrahi Prosed r Stamm Gastr...

Page 73: ...ciltten yakla k 1 2 mm yukar kayd r n 8 Yukar da Boru Konumunu Do rulama b l m ndeki talimatlar do rultusunda boru konumunun do ru olup olmad n kontrol edin Boru Patensi K lavuzu T kanmay nlemenin ve...

Page 74: ...temizleyin Borudan d ar do ru dairesel hareketler uygulay n yice durulad ktan sonra tamamen kurutun Boruda hasar t kanma veya anormal renk de i imi gibi anormallikler olup olmad n kontrol edin Boruyu...

Page 75: ...D MIC 1 2 3 4 HALYARD X 1 MIC 2 1 A 2 A 1 E 2 D REF LV 3 5ml 7 10ml 3 4 1 D 2 C 5 6 1 2 10 15cm 3cm 3 2 4 5 6 2 7 8 1 X 2 3 1 3 4 1 3 T 2 1 3 T 3 T 4 1 2 3 1 3 2 1 3 038 MIC ENFit MIC ENFit j MIC ENFi...

Page 76: ...7ml 15ml 3 4 5 6 7 2 3mm 1 2 3 3 5ml 7 10ml 7ml 15ml 4 5 6 2 3mm 1 10ml ENFit 1 B 1 C 2 B 2 1 2ml 3 1 2 3 360 4 5 1 2 3 4 3 5ml 7 10ml 7ml 15ml 5 6 7 1 2mm 8 4 6 8 4 6 8 ENFit 30 60ml ENFit 2 2 10 50...

Page 77: ...3 ENFit 4 5 6 ENFit 7 8 1 8 pH 1 BAL 10 20 1 1 4 360 90 1 2mm 1 2 3 ENFit 30 60ml 4 3 5 MRI MIC MRI 1 844 425 9273 halyardhealth com A Guide to Proper Care Stoma Site and Enteral Feeding Tube Trouble...

Page 78: ...2 3 4 Buried bumper HALYARD 1 MIC 2 Luer 1 A 2 A 1 E 2 D REF LV 3 5ml 7 10ml 3 4 1 D 2 C 5 6 1 2 10 15cm 3cm 3 4 5 6 Babcock 7 8 1 2 3 1 3 4 3 1 3 T 2 1 3 T T 4 1 2 3 MIC ENFit MIC ENFit K MIC ENFit...

Page 79: ...Luer LV 3 5ml 7 10ml LV 7ml 15ml 3 4 5 6 7 2 3mm 1 2 peel away sheath 3 Luer LV 3 5ml 7 10ml LV 7ml 15ml 4 5 6 2 3mm 1 10ml ENFit 1 B 1 C 2 B 2 1 2ml 3 1 2 3 360 4 Luer 5 1 2 3 4 Luer LV 3 5ml 7 10ml...

Page 80: ...5 ENFit 6 7 ENFit 8 9 1 2 3 ENFit 4 5 6 ENFit 7 8 1 8 pH Luer BAL 10 20 1 2mm 1 2 3 30 60ml ENFit 4 3 5 MRI MIC MR 1 844 425 9273 halyardhealth com A Guide to Proper Care A Stoma Site and Enteral Fee...

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Page 84: ...rkway Alpharetta GA 30004 USA Halyard Belgium BVBA Leonardo Da Vincilaan 1 1930 Zaventem Belgium Sponsored in Australia by Halyard Australia Pty Limited 52 Alfred Street Milsons Point NSW 2061 2 1 Reg...

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